Endlich ist es so weit und wir können unser neues

Kassenprogramm in Betrieb nehmen.

Das ist NEU für die Schüler:

Die Schüler erhalten eine Mensakarte mit einem QR-Code und ihrem Namen.

Nach den Osterferien können die Schüler Ihre Mensakarte bei uns abholen.

Ab dem 15.04.2024 können die Schüler nur noch mit dieser Karte das Essen in der Mensa bezahlen.

Die erste Karte ist kostenlos.

Bei Verlust der Karte bekommt das Kind eine Neue ausgestellt, diese wird Ihnen mit 5,00 € berechnet, welche der Schüler bei erhalt der neuen Karte in Bar zu bezahlen hat.

Die Schüler können nur Essen, wenn Sie ihre Karte zum Bezahlen dabei haben.

Die bereits bestehenden Konten werden mit dem jeweiligen Kontostand übernommen.

Die Konten die auch nach mehrmaliger Aufforderung nicht ausgeglichen sind, werden von uns gesperrt und der Schüler kann solange bei uns nicht mehr essen, bis das Konto wieder ausgeglichen wurde.

Neue Konten (neue Schüler) können nur noch nach Geldeingang und vorliegender E-Mail Adresse der Erziehungsberechtigten angelegt werden.

Wir bitten die Eltern der Schüler, welche bei uns schon Essen, eine E-Mail Adresse bei uns zu hinterlegen. Wir werden Ihnen den Kontostand Ihres Kindes wenn dieser 5,00 € oder geringer ist per Mail mitteilen.

Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Unsere Bankverbindung:

IBAN : DE74 6115 0020 0007 0874 66

BIC : ESSL DE66 XXX

KSK Esslingen-Nürtingen

Wichtig: Vorname, Name des Karteninhabers und Schule / Klasse (GSR oder NRS und Klassenstufe 5 -10 und A-C)

BEISPIEL :

Maxima Mustermann, NRS Klasse 5a

Max Mustermann, GSR Klasse 5c

Willkommen in der bargeldlosen Mensa der Nürtinger Realschulen.

Liebe Realschülerinnen und Realschüler,

an den Tagen, an denen ihr Nachmittagsunterricht und / oder GTS habt, sind wir mit einem abwechslungsreichen Speiseplan

und stets frisch zubereiteten Gerichten für euch da.

Bitte unterstützt den Mensaverein indem ihr euch ein leckeres Mittagessen holt. Gerne auch zum Mitnehmen.

Wir freuen uns auf euren Besuch.

Viel Freude an den Realschulen!

Mensa der Nürtinger Realschulen e.V.

Liebe Eltern,

die Mensa der Nürtinger Realschulen e.V. ist stets bemüht, dass sich die Schülerinnen und Schüler in ihrem Schulhaus geborgen fühlen.

Viermal in der Woche wird bei uns frisch und schülergerecht gekocht. Wir bieten ein abwechslungsreiches Mittagessen sowie Dessert und Getränke an.

Unsere Öffnungszeiten:

Montag bis Donnerstag 12.20 bis 13.20 Uhr