So funktioniert die Anmeldung eines Schüler´s
Anmeldung per E-Mail oder persönliche Abgabe des Anmeldeformulars in der Mensa. (siehe am Ende dieser Seite)
Wichtig: Wir benötigen immer eine aktuelle E-Mail Adresse, den Namen, die Klasse und die Schule des Kindes.
Nach Anmeldung und Eingang des Geldes wird eine Mensakarte erstellt.
Die Höhe der Überweisung hängt davon ab, wie oft und wieviel Ihr Kind bei uns isst.
Mensakarten werden immer Dienstags erstellt und können dann bei uns in den Pausen abgeholt werden.
Das Essen ist nur mit Mensakarte möglich.
Was passiert wenn das Konto im Minus ist und bei Verlust der Mensakarte
Wenn das Konto im Minus ist werden die Eltern von uns per Mail oder über eine Karte informiert.
Die Konten die auch nach mehrmaliger Aufforderung nicht ausgeglichen sind, werden von uns gesperrt und der Schüler kann solange bei uns nicht mehr essen, bis das Konto wieder ausgeglichen wurde.
Der Kontostand kann jederzeit von Ihnen oder Ihrem Kind erfragt werden.
Bei Verlust der Karte bekommt das Kind gegen eine Gebühr von 5,00€ eine Neue Karte ausgestellt. Die 5,00€ müssen bei Abholung in Bar bezahlt werden.
Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
.
Öffnungszeiten / Essensausgabe:
Montag bis Donnerstag 12.20 bis 13.20 Uhr
.
Preise:
Hauptgang 3,00 €
Salatteller / Beilage 1,50 €
Dessert 0,75 €
Getränk 0,5 L 1,25 €
Nachschlag 1x 0,00 €, kostenlos
Erstelle deine eigene Website mit Webador